Skip to content

Stoff & Stil in Germany!!

November 4, 2009

My dear German blogg-friends… I just found out Stoff & Stil, the shop were I buy a lot of fabrics in Malmö/Sweden, is in Hamburg/Germany. Click here.

BUT… they do not deliver to Austria!! Oh no, I will mail them every week to push them. Hopefully one day….

 

5 Comments leave one →
  1. November 4, 2009 2:47 pm

    Hej Sara,
    ich habe dort auch kürzlich eingekauft (bisher ist aber noch nichts angekommen). Allerdings scheint mir, sie versenden direkt aus Dänemark (was auch die extrem hohen Versandkosten von 8€ erklären würde). Da dürfte es für die eigentlich egal sein, wohin sie liefern.
    Deine Brosche ist übrigens noch nicht auf dem Weg (und noch nicht einmal genäht). Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende.
    Liebe Grüße,
    mona

  2. Sara permalink*
    November 4, 2009 3:01 pm

    S&S sind für laaange Lieferzeiten bekannt.

  3. Catherine permalink
    November 4, 2009 3:02 pm

    Oh, Stoff und Stil macht süchtig!!!!!!!!!!!!! Ich wünschte, ich hätte es nie entdeckt…andererseits, die Stoffe sind super und dadurch dass sie so günstig sind hauen sie das Porto auch wieder raus.
    Ich könnte dir anbieten, den Versand über mich laufen zu lassen wenn du willst.
    Liebe Grüße, Catherine

    • Sara permalink*
      November 4, 2009 3:06 pm

      Danke f das Angebot, bist ein Schatz. Mal schauen, wer weiß…

  4. Catherine permalink
    November 4, 2009 3:59 pm

    Kannst du wirklich gerne drauf zurückkommen, ich wohne nämlich neben einer Post und deshalb ist es kein Aufwand.

Leave a Reply

