Skip to content

Bad Taste – hot or cold?

January 5, 2010

I´m prepared for a new category on this blog: Bad Taste!

I remeber when I was 12 and went through all shoe shops hunting for the most ugly shoes. Well I´m 30+ now but let´s hunt for ugly things together!!

I´m aware of that everyone´s opinion is bound to be subjective so I can only represent my own opinion. And I mean it when I say I do not want to offend someone by declaring his or her taste to be bad (in my view). I´m a sarcastic person who loves to laugh about myself, others and the entire world.

Let´s start with a dress my mother-in-law brought and thought it´s maybe so oldfashioned it´s hot again. What do you think? (click on pictures to see details) Hot or cold? You can guess my feelings as it´s listed here…

Ich bin bereit für eine neue Blog-Kategorie: die des schlechten Geschmacks!

Mit 12 Jahren war es meine liebste Freizeitbeschäftigung Schuhgeschäfte nach den häßlichsten Schuhen zu durchsuchen. Jetzt mit 30+ wollte ich diese Seite von mir auferstehen lassen. Die 2.Pubertät?! Hm.

Ich bin mir dessen bewußt, daß Meinung etwas subjektives ist und daß ich nur meine eigene Meinung vertreten kann. Und ich möchte betonen, daß ich niemanden verletzen möchte indem ich meine Meinung äußere. Ich bin gerne sarkastisch und lache gut und gerne über mich und euch und uns alle!

Nun zum guten Stück auf den Bildern (draufklicken für größeres Bild). Die Schwiegermutter brachte es daher (wie so manches). Es sei vielleicht schon wieder modern meinte sie. Nun, was meint ihr? Da ich es unter oben genannten Umständen hier poste könnt ihr meine Meinung wohl erraten…


8 Comments leave one →
  1. January 5, 2010 3:24 pm

    Eine tolle neue Kategorie… die Schleife ist auf alle Fälle bad taste, aber insgesamt soll es Geschöpfe geben, die in sowas gut aussehen. Ich definitiv nicht ;-)
    Liebe und sonnige Grüße aus Göttingen,
    mona

  2. January 5, 2010 3:43 pm

    Hi,hi morsomt innlegg :D Vel, den får meg til å tenke på Prinsess Diana`s brudekjole…I min øyne aldeles ikke hot….

  3. January 5, 2010 3:59 pm

    Glänzend, schweinchenrosa und große Schleife auf dem Po – das sind schon mal drei Eigenschaften, die für mich “bad taste” bedeuten. Ich glaube die Sachen aus den 80ern werden größtenteils nie wieder schick. Gute Idee übrigens, diese Rubrik. Bei manchen Sachen weiß ich selbst nicht, wie ich dazu stehe – Sarouel-Hosen zum Beispiel.

    viele Grüße, Lucy

  4. January 5, 2010 5:51 pm

    Well. It COULD be very right, but I think you need a couple of those mouses that Cinderella got to make it right. Drop the top, get rid of the horrible sashet, and perhaps some black lace to cover it up?? Or just a huuuuge brown paper bag… *LOL*

  5. January 5, 2010 6:13 pm

    Jag tror Kaja är inne på rätt spår där! :-)

  6. January 5, 2010 6:53 pm

    Wenn es reine Seide ist und die Farbe einem steht (Farben am Monitor ist ja so eine Sache… bei mir sieht es mehr nach apricot als nach schweinchenrosa aus)… die Corsage sieht gut gearbeitet aus, für den Rest gibt es Nahttrenner und Nähmaschine….und im Rock ist wohl eine Menge Stoff versteckt… *g*

  7. January 6, 2010 8:01 pm

    Ganska läskigt tyg!

  8. January 11, 2010 3:13 pm

    Hudfärgat OCH glänsande!? Nej, det känns inte bra alls!

Leave a Reply

