Skip to content

Weak

January 8, 2010

I do not have much energy these days. I´m feeling empty and weak.

I desperatly need to go to IKEA but there´s too much snow between IKEA and me.

(view out of the window)

So I stay inside playing with my new bed. Keksi loves it.

It´s just wonderful watching TV in bed now. But I´m too weak to crochet. Just starring into the tube.


Im Moment ist mir alles zu viel und ich fühl mich leer und bin schwach. Müßte dringend zum IKEA aber es liegt zu viel Schnee.

Dafür spielen wir mit meinem neuen Bett. Keksi ist begeistert.

Ich wußte nicht, daß Fernsehen im Bett so schön sein kann. Aber zum Häkeln fehlt mir die Kraft. Es reicht nur zum starr in die Röhre glotzen.

5 Comments leave one →
  1. Sister N permalink
    January 8, 2010 5:25 pm

    My thaughts are with You dear!

  2. January 8, 2010 6:36 pm

    Håper du føler deg bedre snart! Stor god bedring klem fra meg =)

  3. January 8, 2010 8:42 pm

    Hur mår du? Är det din sjukdom eller något annat som spökar. Hoppas att du mår bättre snart det är jobbigt att inte känna någon ork./ fMia

  4. January 8, 2010 9:36 pm

    Ich bin betroffen – eben las ich noch deinen enthusiastischen Kommentar bei mir, nun diesen und den vorigen Beitrag. Alles Gute für Dich, was immer du gerade durchmachst, und Geduld – der Schnee wird ja wohl eher mehr als weniger.

  5. January 8, 2010 9:56 pm

    Tänker på dig och hoppas det blir bättre snart. Gillar din utsikt men fattar att man blir trött på vilken utsikt som helst. Bra säng! Då gissade jag rätt när det gällde fjärrkontrollen.

Leave a Reply

