Skip to content

I give up

January 25, 2010

I was thinking, checking and hoping. But all I got was a strict NO I DO NOT WANT THIS (his smile is deceiving). Even to tell him it belongs to every knight´s equipment like you suggested me didn´t work. So now I give up. I´m wondering if it´s worth sewing anything for Keksi anymore. It seems I´m very very uncool at the moment….

I habe nachgedacht, überprüft und gehofft. Aber Nein, die einzige Reaktion die ich bekam war ein selbstbewußtes NEIN DAS WILL ICH NICHT (das Lächeln trügt). Auch ihm zu sagen es gehört zur Ritterausrüstung, wie ihr vorgeschlagen habt, hat null geholfen. Nun gebe ich auf. Ich frage mich ob ich Keksi überhaupt noch was nähen soll?? Ich scheine diesbezüglich zur Zeit sehr uncool zu sein….

5 Comments leave one →
  1. January 25, 2010 11:31 am

    Åh, jag vet PRECIS vad du menar! Troligen trillar mitt paket med fina svenska barntyger in idag och vad vill V helst ha? “Inte barnsliga tyger, mamma. Bara en färg, eller ränder. Som pappa har. Vilket egentligen borde ha sina fördelar, för sådant tyg kan jag nog hitta här och det lämpar sig egentligen bättre när man som jag inte har någon overlock, plus att det är lite kul med de detaljer man får pyssla med på skjortor och dylikt. Men ändå. Jag vill ju sy i mjuka, mysiga tyger! Tur att J och kusinerna inte protesterar än! Kram!

  2. January 25, 2010 12:22 pm

    Ganz ehrlich? Ich erinnere mich gut, dass ich als Kind diese Mützenform sehr sehr seltsam fand, und ich hätte sie nie freiwillig getragen. Glücklicherweise hatten sowas immer nur andere Kinder. Das Ritterargument hätte bei mir auch nicht gezogen ;-) Aber wenn es um Superheldenpullover oder sowas geht, ist dein Nähen bei Keksi sicher wieder gefragt, da würde ich mir keine Sorgen machen.
    viele Grüße, Lucy

  3. January 25, 2010 7:24 pm

    Ich fürchte es ist einfach der Moment gekommen, wo du ihn besser vorher fragen solltest, was er genäht haben möchte. ;)
    Das ist für Mami zwar etwas frustrierend, aber eine eigenen Meinung zu entwickeln ist auch ein wichtiger Entwicklungschritt für den (nicht mehr so kleinen) Kleinen.

  4. January 26, 2010 4:27 pm

    Så synd! Forhåpentligvis er det bare en fase.

    Tusen takk for sjokoladen, den var veldig god.hi-hi=) God klem!

  5. January 26, 2010 11:05 pm

    Stackars dig! Du som gör så fina kläder, att det otacksamma barnet inte har vett att uppskatta det! ;-) Inte lätt att argumentera med dem heller, har man bestämt sig så har man… Håller tummarna för att han inser hur cool han är i sin riddarhuva!

Leave a Reply

