Skip to content

Two of a kind

March 2, 2010

I´m reading one Swedish and one German sewing-blog who I think are two of a kind. I´m crazy about them both, although it´s absolutely not the kind of clothes I´m sewing. Go and check them out and tell me if I´m right?

Swedish Kinoko

Mia sells her children clothing at kinoko.se, page is also available in English. Currently she´s offering 20% off.

German Cat-und-Kascha

Catherine sells some of her clothes over her second-hand-blog

Ich lese 2 Nähblogs, einen schwedischen und einen deutschen, die, wie ich denke, sich sehr ähnlich sind. Ich bin verrückt nach beiden, obwohl es nicht dem ähnelt was ich so nähe. Schaut euch die beiden an, was meint ihr?

Kinoko aus Schweden

Mia verkauft ihre Kinderkleidung auf kinoko.se (Seite auch auf Englisch). Im Moment gibt´s 20% Rabatt.

Cat-und-Kascha aus Deutschland

Catherine verkauft einige ihrer Stücke auf ihrem Second-Hand-Blog

2 Comments leave one →
  1. March 2, 2010 9:06 pm

    Kul att du gillar mina kläder och trevligt att hitta till någon ny. Jag har redan varit inne och tittat hon har mycket fint både när det gäller kläder och inredning. Du har bra smak.

    Trevlig kväll önskar jag dig
    Mia

  2. Catherine permalink
    March 10, 2010 12:42 pm

    Oh, jetzt hab ich es entdeckt! Vielen Dank für die sehr liebe hommage, ich kann es nur zurück geben: dein Stil ist zwar nicht meiner, aber ich guck ihn mir gerade deshalb sehr sehr gerne an!
    Den anderen Blog werde ich mir mal reinziehen :-)
    Liebe Grüße! Catherine

Leave a Reply

