Skip to content

Child labor day

May 9, 2010

Today was child labor day also known as Mother´s day.

So me, Keksi and Sister S entered my parent´s home this afternoon to do some cleaning and prepare a surprise for my mum who had to work today.

We were successful. She was touched. Like I was this morning when Keksi waked me up with “Happy Mother´s Day Mum”

click for larger image

Heute war ja Tag der Kinderarbeit auch Muttertag genannt.

So sind ich, Keksi und Sister S bei meinen Eltern eingefallen und haben geputzt und eine Überraschung für meine Mama vorbeitet, die leider heute arbeiten mußte.

Die Überraschung gelang, die Mutter was gerührt. So wie ich heute früh als mich Keksi mit den Worten  “Alles Gute zum Muttertag” begrüßte.

3 Comments leave one →
  1. May 9, 2010 10:50 pm

    Mors-dag er en fin tradisjon =) Søte Keksi =)

    Knalltøff dress i forrige innlegg!! Det stoffet er så fint, og dressen ser veldig herlig og myk ut=)

  2. May 10, 2010 7:19 am

    Haha, den Kinderarbeitsaspekt hatte ich noch garnicht bedacht :-) Da meine Mutter Muttertag aber nicht mag, hatte ich damit zum Glück nie ein Problem…
    Liebe Grüße, mona

  3. May 10, 2010 9:20 pm

    He he, jag har nåt åt dig. Glädje eller panik?

Leave a Reply

