Skip to content

I don´t think so

May 19, 2010

Google says Germany will win ESC. I don´t think so.

But I was wrong last year. I bet 10euro on Iceland which then ended up 2.


Google sagt Deutschland gewinnt den Song Contest. Das glaub ich nicht.

Aber ich lag letztes Jahr auch falsch. Da hatte ich 10euro auf Island gewettet, die nur 2. wurden.

2 Comments leave one →
  1. May 19, 2010 1:44 pm

    Jag är inte alls en melodifestival-fan men i ár har jag hört báde den tyska (en tysk vän spelade den för mej) och svenska láten och tycker faktiskt att bägge är väldigt bra. Den svenska är tuff och ljuvlig samtidigt och den tyska páminner mycket om Björk, som jag lyssnade mycket pá förr.

  2. nowaks nähkästchen permalink
    May 19, 2010 9:32 pm

    Ne, das glaube ich auch nicht…

    Wobei ich keine Ahnung habe, was für Künstler sonst noch im Rennen sind. Irgendwie ist das seit einigen Jahren jenseits meines Horizonts. Ich bekomme bestenfalls mit, wer gewonnen hat und das auch mit Verspätung.

Leave a Reply

