Skip to content

Flower drawers

August 31, 2010

This is a classic before/after project. But I forgot to make a proper before-photo. So there is actually a great difference to a classic before/after project, but who cares. I found this picture for you. Including chaos. Anyway, you can see the drawers under my desk. Bought at IKEA last century. No big hit indeed.

But on the (proper) after-picture you see a hit, don´t ya? I finished it yesterday while my husband walked through the door. “What do you think honey??” I was soo excited. “It looks great – except the wallpaper maybe” he answered. Haha don´t be shocked that´s how he is my darling. I had a great laugh.

So what do you think? Great – except the wallpaper or because of the wallpaper? The wallpaper is adhered with adhesive spray and then I painted the paper with gloss varnish twice. Now I have clean the mess so that there will be an after-photo of the chaos as well.

Das hier ist so ein klassisches Vorher/Nachher Ding. Nur mit dem Unterschied, daß ich kein ordentliches Vorher-Foto gemacht habe. Tja, dieses Bild habe ich gefunden. Inklusive Schreibtischchaos. Aber unter dem Tisch seht ihr das kleine Schubladenelement. Letztes Jahrhundert bei IKEA gekauft. Nicht grad der Burner ich weiß.

Auf jeden Fall ist es jetzt ein Burner – oder? (siehe ordentliches Nachher-Bild) Ich war grad voller Euphorie dabei die letzten Pinselstriche anzusetzen als mein Mann bei der Tür rein kam. “Schau mal schaut doch geil aus oder?” fragte ich nach Zustimmug suchend “Ja schaut cool aus. Bis auf die Tapete vielleicht” sagte er dann. Mein Gott was hab ich gelacht, er bringt mich halt immer zum Lachen.

Also was meint ihr? Der Burner WEGEN der Tapete oder TROTZDEM? Die Tapete habe ich mit Sprühkleber auf die Laden geklebt und dann mit Hobby Glanzlack bepinselt. Jetzt werde ich dann mal aufräumen damit ich auch von Schreibtischchaos ein Nachher-Bild schießen kann.

8 Comments leave one →
  1. August 31, 2010 11:09 am

    Ein Burner, aber sowas von! Hätte ich auch gern. Mein Liebster würde ähnlich reagieren.

  2. August 31, 2010 12:36 pm

    Wegen! Absolut.

    Und mein Liebster würde auch so reagieren. …eh schön.

  3. August 31, 2010 1:44 pm

    Utrolig stilig!! Og tapeten er prikken over i`en=D

  4. August 31, 2010 2:17 pm

    Coolt!

  5. August 31, 2010 9:35 pm

    Jag diggar. Men jag trodde det var du som målat och inte tapet…

  6. August 31, 2010 10:51 pm

    Tolltolltoll. Und ja, die Männer ;-)

  7. September 3, 2010 7:42 pm

    Grymt snyggt! Helt i min smak.

  8. September 14, 2010 12:41 am

    Jättesnyggt, och vilken snygg tapet!

Leave a Reply

