Skip to content

Welcome to the lamp blog

September 22, 2010

Soon this is a lamp blog. But who cares. At the moment my spare time is filled with lamps.

Indeed I have further “lamp problems” so this is not the last one: a green vintage desk lamp for my sewing desk. If you remember the wallpaper in my sewing corner is pink and green so I was hunting for a green or pink lamp. Here it is:

Found on German ebay.

Bald ist das hier ein Lampen-blog aber auch wurscht. Im Moment bin ich halt sehr mit Lampen beschäftigt.

Und da ich noch weitere “Lampenprobleme” habe wird das nicht die Letzte sein: eine grüne vintage Schreibtischlampe für meine Nähecke. Falls ihr euch erinnert ist die Tapete dort rosa und grün. Also suche ich schon seit längerem nach einer grünen oder rosa Lampe. Bitte schön hier ist ist.

9 Comments leave one →
  1. September 22, 2010 7:52 pm

    Jag älskar den! Och den påminner mig om två fina blå skrivbordslampor från 70-talet som står i mitt förråd och väntar på nya sladdar.

  2. September 22, 2010 7:53 pm

    PS. Det är väl inget fel på en lampblogg.

  3. September 22, 2010 8:04 pm

    grönt är skönt! hade en liknande vit när jag var liten, men grönt är som sagt skönt (skönare).

  4. September 22, 2010 8:57 pm

    Vilken fin lampa du har fått tag på. Gillar tidskriftssamlarna i bakgrunden också!

  5. September 22, 2010 9:34 pm

    Wo gibt es denn Lampen in so krassem Grün! So eine bräuchte ich unbedingt für’s Kind.
    Grüße! N.

    • September 23, 2010 11:25 am

      Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber ich mag auch die Form der Lampe – echt retro eben. Suche schon seit Jahren auf Flohmärkten nach schönen und interessanten Lampen, aber wie ich sehe, sollte ich meine Suche auf Ebay ausweiten. Also wäre toll, wenn du uns einen Tipp geben könntest, wo man da suchen muss, um in den Weitend es Webs solche schönen Modelle zu finden.

      VG, Mienal

      • Sara permalink*
        September 23, 2010 11:39 am

        Ja ich mach bald einen Post drüber :)

      • September 24, 2010 8:40 am

        Super, danke :)

  6. September 24, 2010 11:00 am

    Vilket fynd!! Supersnygg.

Leave a Reply

