Skip to content

We´re planning

September 27, 2010

If you fail to plan, then you have planned to fail. Autumn´s project is a loft bed for Keksi. The hero will design and build.

Planen ist das halbe Leben. Das Herbstprojekt lautet Hochbett für Keksi. Design und Bau vom Hausherrn.

Advertisements
4 Comments leave one →
  1. September 27, 2010 10:02 am

    Vilken häftig loftsäng kul med en gunga inomhus.

  2. September 27, 2010 11:23 am

    Schon das Modell ist phänomenal!
    Mein Sohn hatte auch ein Hochbett – eine klasse Angelegenheit und vielseitig zu gestalten, sprich: es wächst mit den sich ändernden Interessen mit.
    Da sind wir alle gespannt auf das Ergebnis, Keksi sicher am meisten. Darf er denn mit bauen? Mein Vater hat mich damals mit bauen lassen, als wir den Dachboden für mich ausgebaut haben. Ich war vierzehn und kann seitdem alles vom Wände verkleiden, Decken und Fußböden einziehen, Leitungen verlegen, Schränke bauen bis zum Tapezieren und Streichen. Und es hat so viel Spaß gemacht.
    Grüße! N.

    • Sara permalink*
      September 27, 2010 12:00 pm

      Klar!! Keksi hat einen “eigenen” Akkuschrauber ;)

  3. September 27, 2010 3:19 pm

    Klingt spannend und sieht schon mal toll aus! MeinHeld hat unseren beiden mittlerweile Teeniegirls auch ein Hochbett gebaut – einmal ganz von vorn und einmal hat den breiten I**abett unfunktioniert. Beide lieben iher Betten heute noch – gibt dem Raum auch mehr Raum!
    GLG schickt dir
    maaria

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: