Skip to content

Coverlet

October 15, 2010

At the moment I´m busy with something I won´t tell you at the moment. It might keep me busy for a longer period and taking most of my energy so there´s not much left for blogging or reading blogs. But it´s something nice we are planning and one day I will tell you.

I´ve finished the crocheted blanket I did this summer and it fits its purpose perfectly: coverlet for the bed in the guest room. I´ve done some sewing as well and I will be back with pictures soon.

Im Moment bin ich mit einem Projekt beschäftigt, sodaß zum bloggen und Blogs lesen nicht viel Zeit bleibt. Ich möchte noch nichts darüber schreiben, aber es ist etwas Schönes, das unsere Zeit und Kraft in Anspruch nimmt. Mal schauen wann was draus wird.

Ich habe aber die Decke fertig gehäkelt und sie passt perfekt auf das Tagesbett im Gästezimmer wofür sie bestimmt war. Genäht habe ich auch was, nur fotografiert noch nicht.

6 Comments leave one →
  1. October 15, 2010 6:14 pm

    fantastisk filt. roliga att virka är de också. jag vill göra fler. gillar dubbla rader i en färg. snyggt.

  2. frifris permalink
    October 15, 2010 7:47 pm

    Hallo, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Und die Decke ist toll! Ach, ich wünschte ich könnte häkeln.
    Dann hoffe ich ja, dass es ein schönes Projekt was, an dem ihr grade dran seid!

    LG
    frifris

  3. October 15, 2010 10:03 pm

    Ich hatte dich schon vermisst. Aber mach mal in Ruhe dein Projekt. Ich werde mich in Geduld üben und meine Neugierde bezwingen.
    Die Decke ist sehr hübsch und eine echte Fleißarbeit!
    Grüße! N.

  4. October 16, 2010 3:36 am

    Hmmmm…. Good luck with your little secret! :)
    Don’t keep us waiting too long!

  5. October 16, 2010 2:17 pm

    Vad fin den blev. Du lyckas sá bra med att randa pá ett snyggt sätt. men vad hände med den brunrutiga mormorsfilten?

  6. October 18, 2010 1:24 pm

    Du kan då sannerligen konsten att göra en nyfiken! Lycka till med projeketet! Filten blev jättefin! Vilket orke! som det heter på gotländska.

Leave a Reply

