Skip to content

Watching TV in bed

October 19, 2010

It was cold this morning. Today was registration day at school. Keksi bravely answered all the – sometimes weird – questions. So Monday 5th Sep 2011 will be his first day at school. He told the principal he´s looking forward.

I´m looking forward to tonight. When all three of us can slip under the covers and watch Star Wars The Clone Wars. Keksi´s in love. Sitting in bed watching TV my disablity´s not existent. There´s suddenly no difference between me and other people.

new shirt – fabric by Jny-design – pattern own

Kalt war es heute früh. Wir waren in der Volkschule zur Anmeldung. Keksi hat ganz tapfer alle Fragen beantwortet. Am Montag den 5.September 2011 fängt der Ernst des Lebens an. Er freut sich schon sagte er dem Rektor.

Ich freu mich auf heute abend. Wenn wir uns zu dritt ins Bett kuscheln und Star Wars The Clone Wars schauen. Keksi ist ganz verliebt. Beim Fernsehen ist meine Behinderung nicht existent. Das kann ich genauso gut wie andere Menschen.

5 Comments leave one →
  1. October 19, 2010 1:05 pm

    Stora killen! Även om det är ett år kvar… Finfin tröja! Passar bra till Star Wars.

  2. October 19, 2010 1:18 pm

    Wie war es für dich, die Schulanmeldung? Ich kann mich erinnern, dass es MIR fast zum Heulen zumute war – die Mädels, beide cool wie sonst was!

    ganz liebe Grüße aus dem grauen Wien

  3. October 19, 2010 2:38 pm

    Was für ein schönes Oberteil. Ich beneide Keksi schon sehr um diese bequemen Sweater mit den tollen Sternenmustern. Wenn Dir mal furchtbar langweilig ist und wir was zum Tauschen finden, hätte ich gerne so einen für zu Hause ;-)
    Liebe Grüße, Mona (der Stoff reist morgen ab)

    • Sara permalink*
      October 19, 2010 3:19 pm

      prinzipiell ja – ist machbar. wir müßten halt stoff bestellen :)

      • October 19, 2010 9:24 pm

        Echt? Das wäre großartig. Wo soll ich denn schonmal nach Stoff gucken?? :-))))))))))

Leave a Reply

