Skip to content

Every Thursday

October 22, 2010

Every Thursday I wait outside while Keksi´s having his dancing lessons. And using the time for my next crochet project. Feeling like a real mum.

All the small girls around are begging their mums to get pink hair. But the mums don´t look very amused. What a pity. Life´s short – color your life!


Jeden Donnerstag begleite ich Keksi zu seinem Tanzunterricht. Und nutze die Wartezeit mit meinem nächsten Häkelprojekt. So fühl ich mich wie ´ne richtige Mutter.

Die kleinen Mädchen rund herum betteln ihre Mütter nach rosanen Haaren an aber die Mütter scheinen nicht so begeistert. Warum eigentlich nicht?! Das Leben kann kurz sein, bring Farbe rein!

5 Comments leave one →
  1. October 23, 2010 5:01 am

    Ich versehe es auch nicht, sollen die Mädels doch rosa Haare haben. Also meine Tochter hätte gedurft.
    Grüße! N.

  2. Maike permalink
    October 23, 2010 2:44 pm

    Was ist denn eine unrichtige Mutter ;)? Du sicher nicht! Mit Rosa für Kinderhaare (als Färbung) hätte ich wohl auch Probleme- die sich mit einer feschen Perücke à la Lazy Town aber lösen ließen…

    LG, Maike

  3. October 23, 2010 7:10 pm

    Apropos pink: unsere Küche war mal pink! Die Kinder haben sie immer “Salon Pinki” genannt, weil ich ihnen darin auch die Haare geschnitten habe. Hatten wir also schon – haben wir sogar zwei Jahre ausgehalten, dann wurde sie blau-lila-creme gestreift.
    Schönes Wochenende! N.

  4. October 26, 2010 8:48 am

    What great post
    You made me smile :)

    xx

  5. October 31, 2010 2:36 pm

    … ich dachte, ich hätte schon kommentiert…
    Also, ich habe mir das so richtig lebhaft vorstellen können, mit den vornehmen Wiener-Vorort-Müttern ;-) *g* Mach du einfach weiter so, du hast so recht, liebe Sara!

Leave a Reply

