Skip to content

Game over

October 30, 2010

Today is over our anniversary. Game over. Since 13 years.

But instead of focusing on what I DON`T have I should focus on what I DO have. I always complain our house is too small for example. But I live in a small vineyard village 10 minutes by car from Vienna. By foot/wheelchair I can reach 1 restaurant, 3 Heurigen, 1 pharmacy, 2 banks, 1 tobacconist/newsagent, 1 supermarket, 1 bakery, 1 drug store, 1 coffee house, 1 doctor, 1 dentist, 1 school, 2 pre-schools, 1 musical school and 1 sport club.

In celebration of our anniversary we went to “our” restaurant for early dinner today. We had wonderful weather.

Heute ist unser Hochzeitstag. Bei uns ist schon lange “Game over” sozusagen.

Aber statt mich auf das zu konzentrieren was ich NICHT habe sollte ich mal aufzählen was ich habe. Ich beschwere mich zB oft darüber, daß unser Haus zu klein ist. Aber wir wohnen in einem malerischen Weinort, 10 Autominuten von Wien entfernt. Ich erreiche hier zu Fuß/Rollstuhl 1 Gasthaus, 3 Heurigen, 2 Banken, 1 Bäckerei, 1 Tabak-Trafik, 1 Supermarkt, 1 Drogeriemarkt, 1 Apotheke, 1 Kaffeehaus, 1 Arzt, 1 Zahnarzt, 1 Volksschule, 2 Kindergärten, 1 Musikschule und einen Sportverein.

Zur Feier des Tages sind wir heute im Gasthaus eingekehrt. Bei herrlichem Wetter.

13 Comments leave one →
  1. October 30, 2010 8:19 pm

    Was heißt hier “game over”, mit dem Trauschein fängt das Spiel doch erst an! Bei mir immerhin schon fast 25 Jahre.
    Grüße! N.

  2. October 30, 2010 8:48 pm

    Grattis… eller? vet inte om jag riktigt förstod.

    • Sara permalink*
      October 31, 2010 9:30 am

      jo tack!! bröllopsdag

  3. October 31, 2010 12:13 am

    grattis!!
    kram

  4. October 31, 2010 12:30 am

    Grattis!

  5. October 31, 2010 12:22 pm

    Grattis vännen! 13 år är bara början. :)

  6. October 31, 2010 2:31 pm

    Ich schliesse mich Nelja herzlichst an – bei uns waren es genau vor einer Woche auch schon 18.
    Alles Liebe, euch beiden!

  7. October 31, 2010 2:40 pm

    Grattis en dag i efterskott! :)

  8. October 31, 2010 5:14 pm

    Grattis!

  9. November 1, 2010 6:27 pm

    Game over???
    Ich bin bald 24 Jahre verheiratet und mir war noch keinen Tag langweilig!
    Alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag!
    Mir scheint Du bist schon die letzten paar Post ein bißchen schwermütig, täusche ich mich?
    Womit könnte ich Dich aufmuntern?

    Liebe Grüße
    Teresa

  10. November 3, 2010 7:35 pm

    Grattis i efterskott! Vilket härligt höstväder! Här har den tiden börjat när du har ingen anledning alls att längta till Sverige – novemberregn…!

  11. November 10, 2010 2:27 pm

    Congrats!!!

    P.S. Can’t get enough of the matching hats of Keksi and your man :) Awesome!

  12. November 10, 2010 11:38 pm

    Was für ein cooles Keksi-Kind :)

Leave a Reply

