Skip to content

No shopping needed

November 17, 2010

I´ve promised Keksi´s Kindergarten to sew them new cushions for their cosy corner. One mattress 1,6mx1,6m, one cushion 0,8mx0,8m and seven times 0,5mx0,5m.

Oh, I have to buy some fabric!! Already done the calculations I thought I´d have a quick look through my fabrics before ordering. This is what I gathered… hm. No shopping needed, I think I have enough.

Ich habe Keksi´s Kindergarten neue Polsterbezüge für die Kuschelecke versprochen. Eine Matratze 1,6mx1,6, einen Polster 0,8mx0,8m und sieben mal 0,5mx0,5m.

Jö, ich muß Stoff kaufen! Doch bevor ich meine Stoffkalkulation in eine Bestellung umwandle ein schneller Blick ins Stofflager. Hm.. eine Bestellung ist wahrscheinlich doch eher überflüssig…

4 Comments leave one →
  1. November 17, 2010 3:50 pm

    Das geht mir auch oft so, ich sehe schönen Stoff und -zack- ist er gekauft oder bestellt. Und zu Hause stapelt sich das Grundmaterial dann.

    Grüße! N.

  2. November 17, 2010 4:00 pm

    Kjent problemstilling…;)
    Lykke til med prosjektet!

  3. November 17, 2010 5:06 pm

    Das scheint das ideale Projekt zu sein den Fundus ein bißchen zu reduzieren und Platz für Neues zu schaffen.

    Liebe Grüße
    Teresa

Trackbacks

  1. Bunnies « ikke tikke theo

Leave a Reply

