Skip to content

More purses

November 20, 2010

I´m on some more purses. The house would like to be cleaned and the x-mas decoration is waiting to be put up but there´s always tomorrow.

Ich bin schon wieder beim Börserlnähen. Das Haus wartet eigentlich darauf geputzt zu werden und die Weihnachtsdeko darauf aufgehängt zu werden aber morgen ist auch noch ein Tag.

Advertisements
8 Comments leave one →
  1. November 20, 2010 5:02 pm

    Ursnygga! Ska det bli julklappar eller får man köpa?

    • Sara permalink*
      November 20, 2010 5:52 pm

      Julklappar som även går att köpa om man vill..

  2. November 20, 2010 5:45 pm

    Wenn dein Haus nur annähernd so geduldig ist wie meins, dann wartet das auch morgen oder nächste Woche noch ganz ruhig ab, ob es denn mal geputzt wird.
    Und 1. Advent ist auch erst in der nächsten Woche. Also immer mit der Ruhe. Schließlich bist du ja voll beschäftigt. ;)

    Grüße! N.

  3. November 20, 2010 7:13 pm

    … was soll ich sagen… Nelja hat’s ja schon gesagt! ♥ Meine Wohnung wartet seit letzte Woche immer noch gaaan geduldig ;-)

  4. November 25, 2010 12:50 am

    im afraid to be like u, hahaha, beroende framkallande! jag har en give away på bloggen, du kanske vill..

  5. November 27, 2010 12:00 am

    Oh, die sind schön! Ist’s schwer? Hattest Du ein Schnittmuster?

    • Sara permalink*
      November 27, 2010 12:26 am

      nö nicht schwer. guckst du link zwei posts zurück ;)

Trackbacks

  1. Irritated « ikke tikke theo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: