Skip to content

Ottobre boxer short pattern anyone?

December 16, 2010

Does anyone have the Ottobre issue 4/04 and would swap the boys boxer shorts pattern for a purse with me? You can choose between the brown or the green purse.


Hat jemand die Ottobre Ausgabe 4/04 und tauscht mit mir das Schnittmuster der Buben Boxershorts gegen ein Geldbörsel? Das braune oder das grüne Börsel stehen zur Verfügung.

3 Comments leave one →
  1. December 16, 2010 8:21 pm

    Hallo,
    du meinst die Unterhose, oder? Ich habe das Heft – ich könnte Dir den Schnitt auf Folie rauskopieren (in den entsprechenden Größen) und dir die Anleitung kopieren, würde Dir das reichen? Das Heft und die Schnittbögen brauche ich noch…
    Allerdings schaffe ich das erst am Wochenende, vorher komme ich nicht dazu.

    Melde Dich einfach.
    LG
    frifris

    PS: Dein Mann muss Dich wirklich sehr lieben. Die Geschichte mit dem Strohschwein fand ich toll :)

    • Sara permalink*
      December 16, 2010 8:37 pm

      Ich hab dir gemailt ich hoffe es kommt an..

  2. December 17, 2010 10:04 am

    Ja, jag har det tyvärr inte, men du har ju redan fått napp. Annars hade jag mer än gärna ritat lite mönster i utbyte mot en så fin börs. De är verkligen jättefina!

Leave a Reply

