Skip to content

Self portrait

December 22, 2010

Hi everybody. I´m a bit stressed. Also the fact that I´ve crafted 5-10 pieces without showing it here on the blog stresses me. So here are some stuff I´ve crocheted. It´s quite hard to picture yourself (all taken with iPhone 4).

Here we have the experiment of flashing against the mirror. I´m your christmas angel you see.

Or here – kinda out of focus. Horrible. I need to practice. Sorry. Anyway you have to suffer this now.

Ich gebe zu ich bin ein bischen gestresst. Auch die Tatascahe, daß ich schon ur viel Zeug kreativ hergestellt habe und hier noch gar nix davon hergezeigt hab stresst mich. Also heute: das Experiment der Selbst-fotographie. (mit dem eifohn 4)

Zu oberst die Variante gegen den Spiegel blitzen. Weihnachtlich find ich.

Unten nur noch alles unscharf. Fürchterlich. Ich muß üben. Aber da müßt ihr jetzt durch.

6 Comments leave one →
  1. December 22, 2010 7:14 pm

    Sind die pinken Haare schon wieder weg? Also blond?

    • Sara permalink*
      December 22, 2010 8:08 pm

      jupp alles weggewaschen :(

  2. December 22, 2010 8:58 pm

    Und sie sind wieder so blond geworden? Und nicht hellrosa oder orange? Respekt. Meine musste ich damals komplett abschneiden.

  3. December 22, 2010 9:47 pm

    WO SIND DIE PINKENEN HAARE HIN ????

    Bist du wieder erblondet?
    Frohe Weihnachtstage! Grüße! N.

  4. December 23, 2010 12:12 am

    Härligt! Mina favorithårband. Skulle känna igen dem på suddigare bilder än så. Muschigt äger!

  5. December 23, 2010 2:33 am

    Hihi så fin juleengel:D Så synd at rosafargen er borte, den var jo SÅ kul!
    Kjempefine ting du har heklet:)

    Ønsker deg og alle dine en fin jul og et godt nytt år!

Leave a Reply

