Skip to content

Before

January 14, 2011

I´m not very good in before-pictures as you might have noticed. Maybe because I focus on “after” instead of before. Anyhow, here are some pictures of our newly bought house in Sweden. “Before”- pictures. Trust me one day you will get “after” pictures.

Ich bin nicht sehr gut im Fotos davor machen. Ich konzentriere mich wahrscheinlich zu sehr auf das “danach”. Aber hier sind einige Fotos unseres neulich erworbenen Hauses in Schweden. “Davor” Fotos. Keine Angst, es werden viele “danach” Fotos folgen.

10 Comments leave one →
  1. Wiebke permalink
    January 14, 2011 4:34 pm

    das sieht so wunderschön aus- ich liebe grün. bin sehr gespannt auf die danach-fotos.
    LG Wiebke

  2. January 14, 2011 6:44 pm

    Vilket jättehus! Wow!

  3. frifris permalink
    January 14, 2011 7:05 pm

    Oh, was für ein tolles Haus!!! Du wirst es seltsam finden, aber ich hätte Schwierigkeiten damit, dort etwas zu renovieren, mir gefallen die Tapeten. Vor allem die mutig grünen und roten. Und auch die im Bad. Oje, ich wäre da keine Hilfe ;)

    Achso, und bitte, bitte kein Stress wegen irgendwas fertig machen, gelle? Wenn’s nicht klappt – ich hab ja meinem Sohn nix versprochen und von daher wird auch nichts vermisst. Ich kenne solche Zeiten gut, und alles was Stress verursacht, ist unnötig! Wirklich!

  4. January 14, 2011 7:09 pm

    Interessante Tapeten! Ganz superdupertoll finde ich aber den Ofen. Da lässt sich auf jeden Fall was draus machen.

  5. January 15, 2011 9:51 pm

    I like! Och som du vet hoppas jag att ni behåller lite av Before-känslan och detaljerna. Vissa tapeter är ju urfina!

  6. Catherine permalink
    January 16, 2011 11:04 am

    Oh wie cool! Toll! Und du musst bitte versprechen, dass in jedem Zimmer ein kleiner Bilderrahmen hängen bleibt mit der ursprünglichen Tapete, ja?
    Ich freu mich für euch, so was nettes!
    Catherine

  7. January 16, 2011 7:06 pm

    Das Haus ist traumhaft! Werdet Ihr überhaupt was ändern? Oder ist es abgewohnt und man sieht das am Foto nicht? Ich freue mich schon auf Deine Berichte.
    Das Wagnis scheint sich doch zu lohnen, oder? Und erst die Sommer dort…Ach…
    Alles Liebe
    Teresa

  8. January 16, 2011 8:30 pm

    wow – coolt hus!! ska bli spännande att se vad ni gör med det

  9. January 20, 2011 1:20 pm

    Vilken färgprakt! Härligt! Det ser verkligen jättefint ut. Fast personligen skulle jag nog ha lite svårt att behålla allt… Fast i några rum kanske. Om tapeten är fräsch.

  10. January 23, 2011 9:42 pm

    Beautiful end result!

Leave a Reply

