Skip to content

The red version

January 20, 2011

This morning…

Me to the boy “What pants shall I pack for dancing today?”

“The red ones”, he answers.

`Okey the red ones´ I think…. being interrupted by “The red cloud pants.”

???? all over my face. Oh yes, I promised him to sew a red cloud pant still this week. He´s a clever boy!!

And I´m a nice mum, look here…. taking with the iphone at dancing class today afternoon.

Heute früh spielte sich folgendes ab…

Ich zu Keksi “Welche Kuschelhose soll ich dir fürs Tanzen einpacken?”

“Die Rote” antwortet er.

OK die rote denke ich… aber er unterbricht mich “Die rote Wolkenhose.”

Hä?? Nach kurzer Ratlosigkeit dämmert es mir. Ich hatte ihm ja noch für diese Woche eine rote Wolkenhose versprochen. Ganz schön raffiniert.

Aber ich bin eine brave Mutter und hab mir die Zeit genommen und ihm noch vor dem Tanzen seine Hose genäht. Schaut mal!

 

7 Comments leave one →
  1. January 20, 2011 5:51 pm

    Ich kenne das, allerdings von mir selbst. Ich brauche doch noch ein Kleid, also schnell eins genäht und SOFORT angezogen.

    So eine rote Wolkenhose ist cool.

    Grüße! N.

  2. January 20, 2011 9:49 pm

    Fina molnbyxor! Vad bra att han ville ha sina molnbyxor till slut :)

    C var på dansskola för första gången idag, en provgång. Hon avbröt efter halva lektionen och ville sedan bara titta på. Men hon vill i alla fall gå dit igen nästa vecka så det får bli ett nytt försök då.

  3. January 21, 2011 5:24 am

    Jag gillar!

  4. January 21, 2011 12:23 pm

    Cleverer Keksi. Und die Wolkenhose ist ein Traum. Wo hast Du den Stoff gekauft?

  5. January 22, 2011 8:03 pm

    Die rote Wolkenhose ist – wenn möglich -noch cooler als die schwarze! Tolle Stoff. So eine brave Mami. Und so ein wiffes Kind!

    PS. Mein Kind auf dem Foto heißt Sara ;-)

  6. January 25, 2011 9:41 am

    Vilken tur att du kunde vara så snabb! :) De är fina, alla molnkläder!

Leave a Reply

