Skip to content

Blanket production

March 1, 2011

A quick upload of pictures from a person not only busy with crocheting blankets but also with other temporal things.

Ein kurzes Fotoshooting mußte sein, aber viel mehr Zeit habe ich heute nicht für den Blog. Wie ihr seht geht viel Zeit fürs Häkeln drauf, die muß ich woanders einsparen.

10 Comments leave one →
  1. March 1, 2011 3:27 pm

    Die Granny-Decke ist einfach traumhaft, tolle Farbwahl!

  2. March 1, 2011 5:05 pm

    Häkelst du schon für Euer Haus in Schweden? :) Die Decken sin d super geworden, besonders die Granny-Decke, ich bewundere Deine Geduld und die Farben sind super schön!
    Liebe Grüße
    Teresa

    • Sara permalink*
      March 1, 2011 5:14 pm

      puh.. manchmal denke ich ich häkel für die Nachwelt :) Danke schön!

  3. frifris permalink
    March 1, 2011 5:10 pm

    Oh, die sind toll!!

  4. Wiebke permalink
    March 1, 2011 7:15 pm

    Ich bin auch ganz begeistert von deinen Decken! Die Zeit hast du “sinnvoll” genutzt…
    LG Wiebke

  5. March 1, 2011 11:25 pm

    Fina båda två!

  6. March 3, 2011 2:34 pm

    Oh, sind die schön!!!
    LG Doris

  7. March 3, 2011 8:58 pm

    ohhh, die zweite ist traumhaft!!

  8. March 3, 2011 9:12 pm

    Tolle Farbkombinationen!

  9. March 5, 2011 7:54 pm

    Jag ság den häromdagen men hann inte kommentera. det är vansinnigt fin. Skulle vara synd om du inte hade gjort den färdig.

Leave a Reply

