Skip to content

About drowning

March 26, 2011

Well, this week was really shit. Actually the whole month has been shit.

Handling everyday life feels like caring about your hair style while drowning. But these are situations I´m regularly dealing with. Not many of you will understand – but the boy I sew this tractor purse for and his family will understand.

His mother has posted some wonderful statements about living with disability on her blog (German).

Diese Woche war echt Scheiße. Eigentlich war der ganze Monat Scheiße.

Den Alltag zu bewältigen fühlt sich an als würde man sich um seine Frisur Gedanken machen während man ertrinkt. Aber das sind Situationen mit denen ich regelmäßig zurecht kommen muß. Nicht viele von euch werden verstehen was ich meine – aber der kleine Jungen dem ich dieses Traktorbörsel genäht habe und seine Familie verstehen.

Seine Mutter hat auf ihrem Blog eine Ansammlung Beobachtungen über das Leben mit Behinderung (zwar auf Kinder mit Behinderung bezogen aber vieles trifft auch auf meinen Fall zu) festgehalten.

BTW – did you know HUNGARY will win this year´s ESC??

Wußtet ihr daß heuer UNGARN den ESC gewinnen wird? ;)




3 Comments leave one →
  1. frifris permalink
    March 26, 2011 2:26 pm

    Heute morgen hab ich an Dich gedacht und überlegt, ob ich wohl mal vorsichtig nachfrage, wie es Dir geht – weil ich schon so lange nichts von Dir gelesen habe.
    Ach, manchmal ist wirklich alles scheiße (pardon, dass muss man auch mal sagen dürfen).
    Ich hoffe trotzdem, dass nach den Tiefen bei Dir auch mal wieder der berühmte Silberstreif am Horizont kommt. Oder du ein bisschen Ablenkung hast.

    Apropos Börsel: Heute ist einer ganz stolz zum ersten Mal alleine (dh. mit der großen Schwester, ohne Elternbegleitung), mit gefülltem Börsel zum Bäcker ums Eck gelaufen :)
    (ok, auf der Treppe im Haus muss ich mit, die kann er nicht allein). Da kann man die vergangene Nacht, die mal wieder mehr als bescheiden war, fast wieder vergessen ;)

    Durchhalten.
    Liebe Grüße,
    frifris

  2. March 26, 2011 5:31 pm

    Håper dagene dine snart blir bedre. Sender deg mange gode klemmer.

  3. March 27, 2011 8:20 am

    Jag skickar en styrkekram och snart även ett mejl. KRAM!

Leave a Reply

