Skip to content

On and off

May 14, 2011

I haven´t been crocheting for weeks now. Something stopped me. I guess I wasn´t really satisfied with my project. That was probably the reason I stopped. But that´s how it is with crocheting and myself – sometimes we´re on, sometimes we´re off.

So – Hungary will of course not win the ESC tonight. The performance was shit, sorry. The match will be Germany – Ireland. According to Google. Exciting!

Jetzt habe ich schon mehrere Wochen lang nicht gehäkelt. Das hier war mein letztes Projekt. Aber ich war nicht ganz zufrieden damit. Wahrscheinlich habe ich deshalb aufgehört. Aber so ist das mit dem Häkeln und mir – eine Zeit lang voll dabei und dann wieder Funkstille. Ganz normal also.

Also – Ungarn wird natürlich heute abend den ESC nicht gewinnen. Der Bühnenauftritt ist schrecklich. Das Rennen macht laut Google  Deutschland oder Irland. Spannend!

2 Comments leave one →
  1. Wiebke permalink
    May 14, 2011 7:07 pm

    Unser Käseigel 2011 ist schon fertig!
    Einen kurzweiligen Abend wünscht
    Wiebke

  2. May 14, 2011 10:56 pm

    Oh, also ich finde das Gehäkelte ganz toll! Vor allem die Farbkombination: Lila, Blau, Rot, Rosa…Hach! Da würd ich ja dran bleiben!

    Viele Grüße
    Christina

Leave a Reply

