Skip to content

My ass hurts

July 5, 2011

Hi there. Uff. Guess what happened yesterday. My wheelchair broke down. It just stopped and didn´t want to go on. Keksi, my assistant and myself were in the city nearby to play minigolf. Which we did. Afterwards, on our way back to the car the wheelchair just stopped. I´m using an electric wheelchair for those of you who don´t know. I´ve had situations like this before but always managed to solve the problem. Not so this time.
Ok, I paniced a bit. Being in a “foreign” country, no clue what to do, whom to call and no hero around (my hero uses to fix everything – he can solve most problems for me). It started to rain. Me, Keksi and my assistant waited 2 hours before help arrived.
They took my wheelchair and left me this little piece of shit. Sorry but it´s a nightmare. My ass hurts, my back hurts, my legs hurt. And I can´t move around without help. In a couple of days I´ll hopefully have mine back again. The electronic is broken.

Ratet mal was mir passiert ist. Mein Rollstuhl ist mir gestern eingegangen. Einfach so. Keksi, meine Assistentin und ich waren in der Stadt zum Minigolfspielen. Soweit so gut. Dann wollten wir in die Stadt Erledigungen machen (zB für dich Mona) aber wir kamen nur den halben Weg zum Auto. Dann ging gar nichts mehr. Ich benutze also einen elektrischen Rollstuhl für jene die das nicht wissen. 

Leichte Panik kam auf. In einem “fremden” Land, wen wann wie wo anrufen?! Mein Held war auch nicht dabei, der hat mich nämlich schon oft gerettet, er weiß irgendwie immer was zu tun ist. Es begann zu regnen, auch das noch. Nach 2 Stunden Telefonieren und Warten kam Hilfe.

Sie nahmen mir den Rollstuhl weg und gaben mir dieses kleine Scheißerchen. Tschuldigung aber es ist die Hölle. Mein Hintern tut mir weh, mein Rücken tut mir weh und die Beine. Und fortbewegen kann ich mich selber damit auch nicht. In einigen Tagen sollte aber meiner wieder da sein. Die Elektronik ist kaputt.

4 Comments leave one →
  1. July 5, 2011 7:57 pm

    Oh ja, er rollt, aber sonst kein Vergleich zu Deinem üblichen Gefährt. Ich drücke die Daumen, dass er schnell zurück ist. Und ja: DANKE :-)

    • Sara permalink*
      July 5, 2011 8:04 pm

      Noch hab ich’s nicht besorgen können aber das wird schon. Bald hoff ich.

  2. July 5, 2011 10:19 pm

    Låter inget vidare! Hoppas din elektriska blir fixad snabbt!

  3. July 6, 2011 1:43 am

    Immer dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann…
    Ich hoffe für Dich, dass Du ganz schnell wieder richtig mobil bist – schließlich habt Ihr ja noch so Einiges vor, nicht wahr? ;)
    Greets,
    Liese
    PS: was macht das Wetter in Schweden?

Leave a Reply

