Skip to content

Into the light

July 21, 2011

Yesterday my grandfather passed away. He achieved 90 years of life, 3 children, 9 grandchildren and 4 great-grandchildren. My thoughts are with my mum and my grandmother.

I will remember him as the man who once said: “Sara is lucky she found a husband taking care of her so well.”

This picture is taken last year when I met him for the last time

Gestern ist mein Großvater gestorben. Er hat es im Leben unter anderem auf stolze 90 Lebensjahre, 3 Kinder, 9 Enkelkinder und 4 Urenkel gebracht. Meine Gedanken sind bei meiner Mutter und meiner Großmutter.

Ich werde ihn als den Mann in Erinnerung behalten der einst meinte “Sara hat großes Glück, daß sie einen Mann gefunden hat, der so gut für sie sorgt.”

(das Foto ensttand vergangenen Sommer als ich ihn das letzte Mal sah)

3 Comments leave one →
  1. July 21, 2011 5:16 pm

    Mein herzlichen Beileid.

    Behalte die schönen Momente mit ihm im Gedächtnis, aber ich glaube, das machst du eh.

  2. July 21, 2011 9:13 pm

    Lass’ Dich mal drücken…
    So, wie Du über ihn schreibst, wirst Du ihn nie vergessen – und das ist die Hauptsache.
    Greets,
    Liese

  3. July 22, 2011 5:43 am

    Tänker på dig och din familj. Kram!

Leave a Reply

