Skip to content

Mine for 19euros

July 22, 2011

Look at this beauty. None except me wanted to bid on it on the auction last weekend. So they had to give it to me for almost no money. Hanging in our sleeping room looking like never been elsewhere. Me like very much!!

Schaut euch diese Schönheit an. Bei der Auktion letztes Wochenende für wenig Geld ersteigert, da niemand außer mir ein Gebot abgegeben hat. Jetzt hängt sie in unserem Schlafzimmer als ob sie nie woanders war. Toll!!

5 Comments leave one →
  1. July 22, 2011 11:32 am

    Wow, die ist ja superklasse. Glückwunsch zu diesem Schnäppchen, ich glaube, ich gucke für’s neue Wohnzimmer auch mal nach sowas…

  2. frifris permalink
    July 22, 2011 11:38 am

    Liebe Sara,

    jetzt muss ich doch mal schreiben, wie toll das bei Euch alles so wird im schwedischen Häuschen. Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer und erholt Euch trotz Renovierungsarbeiten auch gründlich!
    Ich bin wirklich gespannt, wie das alles mal aussieht (das wird ja bestimmt ein Langzeitprojekt). Wie gut, dass du wieder mobil bist mit dem alten neuen Rolli.

    Liebe Grüße,
    frifris

  3. July 22, 2011 11:56 am

    Wow, sehr cool. Bei uns würde das leider gar nicht passen, aber in einem Raum, der das mitmacht: Toll!

  4. July 22, 2011 8:59 pm

    Ich gestehe es nur ungern, aber ich bin gerade etwas neidisch… und dann auch noch für 19 Euro… mehr Glück kann man ja gar nicht haben…
    Greets,
    Liese

Trackbacks

  1. Watching over me « ikke tikke theo

Leave a Reply

