Skip to content

No good day

August 26, 2011

Today is no good day. I had plans of finishing the below sewing project but I´m afraid I´m too tired. Damn. It´s very hot here at the moment and so we have to drink a lot. Which mixes up my toilet routines. Did you know being able to go to the toilet when you need it is a luxury? No of course you didn´t. Can you imagine waking up at night not being able to move and needing to pee desperately? But you have to wait an hour for help? No of course you can´t. I can tell you it´s like hell. If I die today and hell waits for me it can´t get worse. Where was I? Maybe I´ll find some residual energy before the evening comes. You all seem to be quite curious.

One more bad thing is that the display of my camera is broken. Quite exciting taking pictures “the good old way” not being able to view the result straight away on the camera´s display. This picture I took last night. We had friends visiting.

Heute ist kein guter Tag. Geplant war das angefangene Nähprojekt fertigzustellen. Aber ich bin viel zu müde. So ein Scheiß. Wir haben es im Moment richtig heiß und deshalb muß man viel trinken. Das bringt aber meine eingeplanten Toilettengänge total durcheinander. Wißt ihr, daß es Luxus ist auf die Toilette gehen zu können wenn man muß? Nein, natürlich nicht. Und könnt ihr euch vorstellen wie es ist nachts aufzuwachen, sich nicht bewegen zu können, dringend aufs Klo zu müssen und dann 1 Stunden auf jemanden zu warten damit man pinkeln kann? Nein, natürlich nicht. Ich kann euch sagen es ist die Hölle. Wenn ich heute sterbe und in die Hölle kommen sollte kann es dort nicht viel schlimmer werden. Aber wo bin ich stehen geblieben? Na vielleicht finde ich bis zum abend noch ein bischen Reservekraft für mein Nähprojekt. Ihr scheint ja alle recht gespannt zu sein.

Ach noch was ist schlecht am heutigen Tag. Das Display meiner Kamera ist gebrochen. Jetzt fotografiere ich auf die gute altbewährte Art ohne am Display zu sehen wie das Bild geworden ist. Ist aber irgendwie spannend wenn man dann vorm Rechner sitzt und die Bilder rüberkopiert. Dieses Bild war von letzter Nacht drin. Wir hatten Freunde zu Besuch.

4 Comments leave one →
  1. August 26, 2011 6:04 pm

    And I probably made a bad day worse.

    I hope tomorrow is better!

  2. August 26, 2011 10:06 pm

    Oh je, solche Tage sind nicht schön.

    Ich weiß nicht, ob es dich aufheitert, aber du hast von mir den Kreativ Blogger Award bekommen. (http://nowak.blog.hobbyschneiderin.net/2011/08/26/huch-ein-award/) Falls du nicht schon zu viele hast. ;)

    • Sara permalink*
      August 26, 2011 11:20 pm

      Ja das heitert mich auf :D Vielen Dank muß ich gleich morgen bei dir mal schauen. Gute Nacht!

  3. Anita permalink
    August 26, 2011 11:06 pm

    Hallo Bärbel,

    ich fühle sehr mit Dir.
    Vielleicht tröstet Dich etwas das kaputte Kamera-Displays in der Regel einfach und günstig auszutauschen sind. Einfach mal bei Amazon oder im Fachhandel nachfragen.

    Ganz liebe Grüße
    Anita

Leave a Reply

