Skip to content

Paparazzi

December 3, 2011

I´ve actually done quite a lot of sewing the past weeks and months. The reason you haven´t seen much of it isn´t only the broken camera display and my lack of blogging. The main problem is it´s mostly adult clothing. For my husband and myself. But it´s quite hard to force a fully grown man to pose for pictures I want to publish publicly. Unfortuantely I don´t have the requested sum of money. He was talking something about what Brad Pitt would get for a 30 minutes photo shoot..

But an idea occurred to me. Paparazzis don´t pay Brad Pitt anything. They wait behind a bush and then.. click they have a picture. Brad Pitt does´t like it, but who cares?!

So I waited and waited. One day my husband asked Keksi to take pictures of him. That was my chance. The two of them would´t realize me taking pictures of them taking pictures of themselves – got me?

So on this paparazzi picture below you can see my husband in his new star leggings. Can you? I hope so. What?! You didn´t know men are wearing leggings? They use it under jeans for motorcycling in cold weather. So, now you know.

In letzter Zeit habe ich verhältnismäßig viel genäht. Der Grund warum nicht viel davon hier auf dem Blog gelandet ist, ist nicht nur mit einem kaputten Kameradisplay und einer Blogpause zu erklären. Der Hauptgrund ist eigentlich der, das es sich vielfach um Kleidung für mich und meinen Mann handelt. Aber leider ist es schwierig einen erwachsenen Mann dazu zu motivieren für Fotos zu posieren die dann noch dazu veröffentlicht werden sollen. Es fehlt mir das nötige Kleingeld. Er murmelte was davon ob mir bewußt ist wieviel Brad Pitt für ein 30 Minuten Shooting bekommen würde…

Aber dann kam mir eine Idee. Paparazzis zahlen ja Brad Pitt keinen Cent. Die legen sich auf die Lauer und dann..klick haben sie einen Schnappschuss. Brad Pitt ist das sicherlich nicht recht, aber seien wir mal ehrlich – wen stört´s?!

Gesagt, getan. Ich habe gewartet. Eines Tages fangen meine beiden Männer an sich zum Spaß zu knipsen. Keksi soll den Papa doch mal fotografieren und dann umgekehrt. Keiner würde es merken wenn ich die beiden fotografiere während sie sich fotografieren. Hat geklappt – siehe oben.

Das Paparazzi-Bild zeigt meinen Mann in seiner Sternen-Leggings, die ich ihm genäht habe. Häh? Ihr denkt Leggings sind nichts für Männer?! Wußtet ihr nicht, daß Männer in der kalten Jahreszeit zum Motorradfahren unter der Jeans Leggings tragen? Na, jetzt seit ihr im Bilde.

3 Comments leave one →
  1. December 4, 2011 12:37 am

    Hihihi, na die hast du ja mal gut ausgetrickst…so muss man das mit Männern machen, gelle ;-)))

    Viele Grüße
    Christina

    P.S. Ich finde, die Sterne stehen den Beinen deines Mannes ausgezeichnet.

  2. Annika permalink
    December 4, 2011 10:15 pm

    Härlig ikappläsning ikväll, och inser att det var alldeles för länge sedan jag var här och hälsade på! Vad fint det blir i ert Sverige-bo, ska bli spännande att se utvecklingen!

  3. December 5, 2011 10:26 am

    hehe, sehr schlau!

Leave a Reply

