Skip to content

Usage for fabrics I have to buy

February 2, 2012

There is this thing about having to own a fabric. You don´t need it, but you want to own it. At least for a while. So I´m always hunting for new usage for the fabrics I don´t need but want to own. Not an easy task.

My latest victim is my husband. He mentioned he loves Keksi´s cosy blanket and wants one too. Great!! There you go.. usage for fabrics I have to buy.

Es gibt da dieses Ding mit dem ich-muß-diesen-Stoff-haben. Man braucht ihn nicht, aber will ihn – zumindest für kurze Zeit – besitzen. Ich suche also immer wieder nach neuen Anwendungsgebieten für die Stoffe, die ich nicht brauche, aber unbedingt haben muß. Nicht immer einfach.

Mein jüngstes Opfer ist mein Mann. Er erwähnte mal er liebt Keksis kuschelige Decke. Ja super!! Also bitte.. Verwendung für Stoffe die ich haben muß gefunden.

 

2 Comments leave one →
  1. February 2, 2012 11:47 pm

    Fin!

    Jag sydde ett litet lapptäckte till C:s docksäng häromkvällen, väldigt pilligt och vad svårt det var att få allt rakt.

  2. Teresa permalink
    February 4, 2012 4:18 pm

    Hallo Sara,
    ich freue mich wieder mal von Dir zu hören… es geht Dir wieder gut? Die Decke ist schön geworden.
    Alles Liebe
    Teresa

Leave a Reply

