Skip to content

Time to say goodbye… and hello!

September 30, 2013

Time has come to close down this blog. I have moved forward to new challenges. I have opened my own fabric business, producing yarn-dyed wide striped jersey. You´ll find me on my new blog stoffprinzessin. Unfortunately I will only blog in German. Welcome!

SONY DSC

 

Es ist nun endgültig Zeit diesen Blog still zu legen. Ich bin zu neuen Herausforderungen aufgebrochen und produziere im Garn gefärbte breit gestreifte Baumwolljerseys. Ihr findet mich auf meinem neuen Blog Stoffprinzessin. Herzlich Willkommen!

Thank you very much for the wonderful time at ikke tikke theo !

3 Comments leave one →
  1. September 30, 2013 8:24 pm

    Uh, herzlichen Glückwunsch! Da ist dein Traum also wirklich in Erfüllung gegangen!? (Du hast mal bei mir in einem Kommentar geschrieben, dass du dir eine Maschine wünschst, mit der du deine eigenen Jerseys stricken kannst) ;-)
    Alles alles Gute und viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Christina

  2. October 4, 2013 5:03 pm

    Dzdzdzd… ich warte hier auf neue Einträge und du hast einen neuen Blog… bin gleich dort…

Leave a comment